ANN-KATHRIN KÖNIG | Unternehmens- & Personalberatung im Magazin der IHK Schleswig-Holstein

Das Stichwort „HanseBelt“ vereint für uns nicht „nur“ einen Wirtschaftsstandort, sondern ist für uns ein Begriff für Herz, Heimat und Verbundenheit!

Mit Liebe und Leidenschaft stärken und unterstützen wir die Unternehmen unserer Region in den Bereichen Mitarbeitergewinnung und -bindung, Arbeitgeberattraktivität und Recruiting.

Hier tragen wir konkret dazu bei, dass die regionale Wirtschaft personell gerüstet und „fit“ für die Herausforderungen der Zukunft ist.

Aber die „HanseBelt“-Region bedeutet für uns auch Facettenreichtum, Lebensqualität und Stärke. Das zieht Menschen aus der ganzen Welt hierher um zu arbeiten und zu leben. Hier ist unser „Heimathafen“.

Warum das so ist und was die emotionale Bindung zur Region für unsere Arbeit bedeutet, steht in der neuesten Ausgabe des IHK-Magazins „Wirtschaft zwischen Nord- und Ostsee“ (Seite 22 ff.).

Zu weiteren News