ANN-KATHRIN KÖNIG | Unternehmens- & Personalberatung hat ein großes Herz für Tiere

Der „Tierschutz Lübeck und Umgebung e.V.“ ist eine wichtige Institution in unserer schönen Stadt, die uns sehr am Herzen liegt!

Tierliebe und Tierschutz ist uns generell seit jeher ein wichtiges Anliegen – zumal unser „vierbeiniger Kollege“ Oli ebenfalls aus dem Tierschutz stammt.

Insbesondere in Zeiten von Covid-19, aber auch schon in den Wochen zuvor steht der Lübecker Tierschutz vor großen, finanziellen Herausforderungen. Hier war und ist es für uns eine echte Herzensangelegenheit, die Ärmel aufzukrempeln und aktiv zu werden!

So entschieden sich Ann-Kathrin und Patrick König spontan für eine Mitgliedschaft im Lübecker Tierschutz und initiierten im Mai 2020 eine Spendenaktion, bei der insgesamt 750,00 € für den guten Zweck zusammengekommen sind. Allerdings wird diese Aktion nicht die letzte gewesen sein, denn die nächsten Ideen zur Unterstützung sind bereits in Planung.

Zu weiteren Königstaten